• 05921 8056-0
  • Anfahrt
  • Online-Support
  • Online-Shop

Suchbegriff

Menü

Das Averes Stuhl-Taxi

bei ev1.tv

 

 

 

 

 

Unser Stuhl-Taxi stattete auch dem regionalen Sender ev1.tv einen Besuch ab. Der Sender wurde mit 12 brandneuen Febrü F3-Bürostühlen ausgestattet. Diese wurden dort auch bereits mit Spannung erwartet und sofort auf Herz und Nieren geprüft. Unser Kollege Niels Morgner hatte dann erst einmal viel zu tun, alle Stühle individuell auf alle Kollegen einzustellen und alle Fragen rund um den Stuhl zu beantworten. Das Team von ev1.tv war bereits nach wenigen Minuten hell auf begeistert und wollte gar nicht mehr aufstehen.

 

Ankunft der zukünftigen Filmstars

 

Es ging dann auch direkt ins Studio, um die News einzusprechen - selbstverständlich auf den neuen Bürostühlen von Averes – Kompetenz im Büro. Auch hier überzeugten die Stühle auf ganzer Linie. Wir sind daher zuversichtlich, dass einer Zukunft als Filmstars kaum etwas im Wege steht.

Wir drücken unseren Bürodrehstühlen alle fest die Daumen!

 

Unser Kollege Nils Morgner live bei den ev1.tv-News