Suchbegriff

Menü

Sonderinformation Corona

Wir informieren über den Stand der Notfallsmaßnahmen bei Averes im Zusammenhang mit der Corona Pandemie:

Sehr geehrte Partner,

wir möchten Sie kurz über unsere Notfallmaßnahmen und unseren Stand im Rahmen der Corona-Pandemie informieren:

Unsere Betriebsbereitschaft ist aktuell im vollem Umfang gewährleistet.

Bis auf Weiteres ist eine Aufteilung der Kollegen auf unterschiedliche Standorte erfolgt, um das Risiko der gegenseitigen Ansteckung zu minimieren. Auf diese Weise tun wir alles in unserer Macht stehende, um langfristig Betriebsbereitschaft für uns und unsere Partner sicherzustellen.

Wir sind entsprechend vorbereitet, dass auch im Falle einer Quarantäne des Betriebes alle notwendigen Arbeiten durchführt werden können.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern wird eingeschränkt. Wann immer es möglich ist, weichen unsere Mitarbeiter auf Telefon, Videokonferenz oder Team-Viewer aus.

Bereits bestätigte oder dringend notwendige vor-Ort Termine unseres technischen Kundendienstes werden unsererseits wie geplant durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter den persönlichen Kontakt stark einschränken und z. B. Einweisungen nach der Installation bei Ihnen im Betrieb später am Telefon durchführen.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr wahrnehmen können bzw. wollen, bitten wir Sie, uns dies frühzeitig mitzuteilen. Nutzen Sie hierfür bitte unsere allgemeine E-Mail-Adresse averes@averes.de oder rufen uns an unter 05921 8056-0.

Unsere Kollegen vom IT-Support stehen unseren Kunden und Partnern bei Lösungen rund um das Thema „Einrichtung von Homearbeitsplätzen“ (Netzwerk, VPN etc.) gerne zur Verfügung. Bei Bedarf können Sie uns unter 05921 8056-0 kontaktieren.


Unter den bekannten Rufnummern und E-Mail Adressen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

Kommen Sie gesund durch die kommende Zeit.

Ihr Averes Team